Jobs im Eventmanagement Hamburg - Jobs bei NORD EVENT | © NORD EVENT GmbH

Event-Nebenjobs in Hamburg

Wir suchen dich für die schönsten Locations Hamburgs!

Werde Teil unseres Gastro-Teams und arbeite im Service bei uns auf exklusiven Veranstaltungen an den schönsten Ecken Hamburgs: Ob in 100 Metern Höhe über den Dächern der Stadt, in der historischen Speicherstadt oder auf unseren Windjammern auf dem Wasser - mit NORD EVENT kannst du Langeweile künftig aus deinem Arbeitsalltag streichen!

Ob Neueinsteiger, Quereinsteiger oder mit Erfahrung - wir suchen DICH für unser Team und bieten dir einen gerechten Stundenlohn, Schulungen, flexible Arbeitszeiten und aufregende Events. Zeig in der Küche, an der Bar, im Getränke- oder Menüservice oder als Eventhelfer:in bei Vor- und Nachbereitungen der Veranstaltungen, was du im Gastrobereich drauf hast und mach unsere Gäste glücklich!

Wie es läuft? Bei uns ganz schön unkompliziert: Vergiss zeitraubende Bewerbungsformulare oder das Hochladen von Lebensläufen. Schreib uns einfach eine Mail an jobs@nordevent.de oder rufe Ipek aus unserer Personaldisposition direkt an unter 040-200064152!

Deine Benefits

Stundenlohn Nebenjob in Hamburg - NORD EVENT | © iStock-1222563487

Stundenlohn

Bei uns erhältst du einen Stundenlohn ab mindestens 17 € als Neueinsteiger und erfahrene Servicekraft.

Anstellungsmoeglichkeiten Nebejob Hamburg - NORD EVENT | © iStock_000029088324XLarge

Vielfältige Anstellungsmöglichkeiten

Wir bieten dir eine Auswahl an Anstellungsmöglichkeiten, um deinen Nebenjob bei uns auszuüben! Ob als Minijob auf 520€ Basis, als studentische Aushilfe, für eine kurzfristige Anstellung oder auf Rechnung.

Aushilfen bei einer Service-Schulung - NORD EVENT | © NORD EVENT GmbH

Schulungen

Noch neu im Gastrogewerbe? Kein Problem - bei uns erhältst du laufend umfassende Schulungen, die dich perfekt auf deine Einsätze vorbereiten!

Flexibler Nebenjob per App planen - NORD EVENT Hamburg | © iStock-1313939390

Flexible Arbeitszeiten

Lieber unter der Woche in der Speicherstadt oder am Wochenende an den Landungsbrücken? Kein Problem - bei uns kannst du dir bequem von unterwegs deine Schichten flexibel zu präferierten Zeiten und in deiner Lieblingslocation aussuchen! 

Lernt uns kennen!

Preview Image