VLET Eventcatering Hamburg - Live-Cooking-Station | © VLET Gastronomie GmbH

VLET Catering

Hamburg cuisine for your events in the hanseatic city

Experience Hamburg & above all taste it - your hanseatic catering in Hamburg

If you want to celebrate in Hamburg, we can also conjure up the taste of the Hanseatic city on your plate! In cooperation with the VLET Gastronomien you can choose the best of northern German traditional recipes and regional ingredients for your guests.

VLET in der Speicherstadt - VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Hauptgang Menü | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Buffet Hamburger Küche | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Vorspeise Garnele Menü | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Menüservice VLET an der Alster | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Menü | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Salatvorspeise Menü | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Menü | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Live-Cooking-Station | © VLET Gastronomie GmbH
VLET in der Speicherstadt - VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Live-Cooking-Station | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Dessert | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Hauptgang Menü | © VLET Gastronomie GmbH
VLET in der Speicherstadt - VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH

Nordic & regional by nature – VLET, my catering-pearl!

 

With the focus on regional Hamburg kitchen, the VLET gastronomy firmly established in Hamburg in the year 2008. Sustainable products from selected manufactories and specially made products such as bread from the VLET bakery distinguish the two restaurants as well as the cooking school.

Do not only invite your guests to Hamburg's most beautiful corners, but pamper them with the taste of our favourite city! The teams under kitchen director Mirco Brunßen will conjure up traditional northern German recipes in original or modern interpretations for your event - whether as finger food, buffet, at live cooking stations or as a set gala dinner!

Lapskaus, tatare, traditional Hamburg “Pannfisch”, beef fillet and much more - The main thing is to be fresh, regional & of the best quality! That’s the VLET philosophy for more than 10 years. Directly from the farm or from the fish market: The team obtains all the ingredients for the dishes from regional partners or even goes on a special search in the city for e.g. elderflowers to make the perfect jus.

Take a spoonful of passion, a pinch of love for detail & sustainability and refine everything once again with a big dash of seasonality - the VLET recipe is ready! Whether you plan your event in spring, autumn, summer or winter – the VLET Catering makes sure to provide you with seasonal culinary highlights: Look forward to asparagus from april to june or duck and goose during christmas time. The VLET team advises you with seasonal menu suggestions, from which you can choose high quality food with incomparable hanseatic taste - whether at events in NORD EVENT locations or for your events at home!

Get to know the VLET gastronomies!

Request location

We plan your event

Request your non-binding offer here.

More information

Type of event*
Desired date*

Contact details

*mandatory information

VLET Eventcatering Hamburg - Live-Cooking-Station | © VLET Gastronomie GmbH

VLET Catering

Hamburger Küche für Ihre Events in der Hansestadt

Hamburg erleben & vor allem schmecken - Ihr hanseatisches Catering in Hamburg
 

Wer in Hamburg feiert, dem zaubern wir auf Wunsch auch den Geschmack der Hansestadt auf den Teller! In Zusammenarbeit mit den VLET Gastronomien können Sie das Beste an norddeutschen Traditionsrezepten und regionalen  Zutaten für Ihre Gäste wählen.

.

VLET in der Speicherstadt - VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Hauptgang Menü | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Buffet Hamburger Küche | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Vorspeise Garnele Menü | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Menüservice VLET an der Alster | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Menü | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Salatvorspeise Menü | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Menü | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Live-Cooking-Station | © VLET Gastronomie GmbH
VLET in der Speicherstadt - VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Live-Cooking-Station | © VLET Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Dessert | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH
VLET Eventcatering Hamburg - Hauptgang Menü | © VLET Gastronomie GmbH
VLET in der Speicherstadt - VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH | © VLET Speicherstadt Gastronomie GmbH

 

Nordisch & regional by nature - VLET, meine Catering-Perle!


Mit dem Fokus auf regionale Hamburger Küche hat sich die VLET Gastronomie seit der Gründung im Jahre 2008 in der Hansestadt fest etabliert. Nachhaltige Erzeugnisse von ausgewählten Manufakturen und eigens hergestellte Produkte wie Brote aus der VLET Backstube zeichnen die zwei Restaurants sowie die Kochschule aus.


Laden Sie Ihre Gäste nicht nur an Hamburgs schönste Ecken ein, sondern verwöhnen Sie sie mit dem Geschmack unserer Lieblingsstadt! Die Teams unter Küchendirektor Mirco Brunßen zaubern Ihnen norddeutsche Traditionsrezepte in originaler oder modern interpretierter Form für Ihr Event - ob als Fingerfood, als Buffet, an Live-Cooking-Stationen oder als gesetztes Gala-Dinner!

Labskaus, Tatar, Pannfisch, Rindefilet uvm - hauptsache frisch, regional & von bester Qualität muss es sein! So lautet die Philosophie des VLET seit mehr als 10 Jahren. Direkt vom Bauernhof oder vom Fischmarkt: alle Zutaten der Speisen bezieht das Team von regionalen Partnern oder geht sogar in der Stadt eigens auf die Suche nach z.B. Holunderblüten, um den perfekten Jus herzustellen.

Man nehme einen Löffel Leidenschaft, einer Prise Liebe zum Detail & zur Nachhaltigkeit und verfeinert alles noch einmal mit einem großen Schuss Saisonalität - fertig ist das VLET Rezept! Ob für Ihr Event im Frühjahr, Herbst, Sommer oder Winter - das VLET Catering versorgt Sie mit den kulinarischen Highlights der Saison: Freuen Sie sich auf Spargel im April bis Juni oder auf Ente & Gans in der Weihnachtszeit! Das VLET Team berät Sie gerne mit den saisonalen Menüvorschlägen, aus denen Sie hochwertige Speisen mit unvergleichbaren hanseatischen Geschmacks wählen können - ob bei Veranstaltungen in NORD EVENT Locations oder für Ihre Events zu Hause!

Lernen Sie die VLET Gastronomien kennen!

Wir planen Ihr Event

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.

Mehr Informationen

Art des Events*
Wunschdatum*

Kontaktdaten

* sind Pflichtangaben.