Corporate Events

Committed to bright ideas

Whatever you are planning, however tall your order may be, and regardless of whether you wish to put on a show, market launch or kick-off event, we will prepare the entire ‘script’ for your event. In doing so, we always remain firmly focussed on your company and target groups, and never lose sight of the quality and budget.

Our corporate events department will take care of the planning, realisation and staging of innovative corporate events. From the invites to the venue and show act to the original give-away, our experts provide comprehensive services to make your individual event dreams a reality!

Please contact us for a non-binding offer.

What kind of event are you planning?

NORD EVENT is one of the leading event agencies and host of numerous events in Northern Germany. We offer venues in Hamburg's hot spots, sailing events, wide-ranging event services, entertainment as well as catering services. Read more ...

NORD EVENT TICKET SHOP (German)
SAILING PORTAL (German) 
MURDER MYSTERY DINNER (German) 
VLET IN DER SPEICHERSTADT (English)
VLET CULINARY SCHOOL (German)
VLET AN DER ALSTER (English)

Footage (German)

NORD EVENT GmbH
Alter Wandrahm 19-20
20457 Hamburg
Germany

Mo-Fr 9 a.m - 5.30 p.m

Corporate Events

Sie wünschen ein unvergessliches Firmenevent?

Egal welch ausgefallene Ideen Sie haben oder wie groß Ihre Wünsche auch sein mögen – wir schreiben Ihnen das komplette „Drehbuch“ für Ihre erlebnisreiche Veranstaltung. Dabei haben wir Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe fest im Fokus, verlieren nie den Blick auf Qualität und Budget.

Nachhaltig begeisternde Events

Als jahrelang erfolgreiche Eventagentur haben wir beste Kontakte zu Künstleragenturen und Managementbüros. Ob Show-Produktion, Markteinführung oder Kick-off-Event mit spannenden Speakern wir gestalten Ihr perfekt zugeschnittenes Rahmenprogramm, das Menschen nachhaltig begeistert und emotional verbindet.

Ihr Corporate Event präzise organisiert

Unsere Abteilung für Corporate Events kümmert sich schwerpunktmäßig um die Planung, Realisierung und Inszenierung innovativer Corporate Events. Von der Einladungskarte, über die Eventlocation und den Showact bis hin zum originellen Give-away lassen unsere Experten für Full-Service individuelle Eventträume wahr werden.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gerne!

Fordern Sie hier Ihr unverbindliches Angebot an!

Welche Art von Veranstaltung planen Sie?

Die NORD EVENT GmbH ist eine der führenden Eventagenturen und Gastgeber zahlreicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Herzstück unseres Portfolios sind unsere Locations in den besten Lagen Hamburgs, unsere Segelevents sowie unser Full-Service-Angebot ... erfahren Sie mehr »

NORD EVENT GmbH
Alter Wandrahm 19-20
20457 Hamburg

Mo-Fr 9 - 17:30 Uhr